Erfolgreiche Platzierungen beim diesjährigen KürCup

Am 26. Mai richtete die SpVgg Holzgerlingen ihren 19. KürCup aus, bei dem  ca. 60 Turnerinnen in 5 unterschiedlichen Leistungsklassen ihr Können unter Beweis stellten. Auch unsere Turnerinnen gingen in 4 dieser Leistungsklassen mit an den Start.

Unsere Jüngsten, Josina Fiedler, Annabelle und Beryl Zhang, Carlotta Jauch und Lucy Heckele erturnten sich in der Leistungsklasse 4 die hervorragenden  Platzierungen 5, 9, 15, 18 und 19.

In der Leistungsklasse 3 wurde die SpVgg von Leonie Radschiner vertreten. Es war ihr erster Wettkampf im Kür-Bereich, den sie auch gleich mit einem bemerkenswerten 3. Platz beendete.

Die turnerischen Anforderungen den Leistungsklassen 2 und 1 werden auch im September in den Kreisligen A und B gefordert. Luisa Winterhalter, Noemi Russky, Lina Elmenthaler und Lena Fuhr nutzen diese Gelegenheit um sich auf die anstehende Kreisligasaison vorzubereiten. Die jeweils erzielten 5. und 6. Plätze zeigen, dass der Liga nichts mehr im Wege steht und die SpVgg Holzgerlingen gut gerüstet in die Saison starten kann.

Ein Dank geht an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Wettkampf ein weiteres Mal bei uns ausgerichtet werden konnte.

Unser Kür-Cup-Team + Turnerinnen
Die älteren Liga-Turnerinnen